Platzbuchung - Halle

  • Die Plätze dürfen nur mit bestehender Onlinebuchung betreten werden
  • Zugang zur Halle via Buchungscode ist 5min vor Spielbeginn möglich. Ab 2min vor Spielbeginn wird dabei auch das Hallenlicht aktiviert
  • Buchungen können 7 Tage im Voraus getätigt werden
  • maximal 2 Buchungen pro Tag
  • maximal 3 Vorausbuchungen
  • Mindestspieldauer = 30min / Höchstspieldauer = 120min
    (nur von 07:00-13:00 Uhr und ab 22Uhr sind Buchungen im 30min-Takt möglich. Ansonsten muss die Buchung zur vollen Stunde beginnen und enden.)

  • Bei Nichteinhaltung der Regeln kann eine Account-Deaktivierung/ Abmahnung/Hausverbot folgen!

Drücke auf einen freien Slot (durch Preisinfo erkenntlich). Passe die Zeit an, in der du spielen möchtest. Anschließend musst du dich mit deinem eBuSy Benutzerkonto einloggen.
Der Preis wird nun anhand des Wochentages, der Uhrzeit, deines Mitgliedsstatus oder sonstiger Vergünstigungen berrechnet.
Unser Energiepreis von 5€/30min (Stand Februar 2023) wird dazu addiert.
Bestätige die Buchung und du erhältst eine Buchungsbestätigung inklusive Parkschein per Email.
Der Buchungsbetrag wird in den kommenden Wochen per Lastschrift eingezogen.

Momentan wird die Bezahlung ausschließlich per Lastschrift abgewickelt. Bitte KEIN BARGELD einwerfen.

Stornieren einer Buchung ist bis 12h vor Buchungsbeginn kostenlos möglich.
Besuche dazu ausstellungspark.ebusy.de. Logge dich rechts oben in dein eBuSy Benutzerkonto ein. Klicke nun erneut auf deinen Benutzernamen. Dort findest du deine Buchungen und kannst sie durch Klick auf das rote Kreuz stornieren.

Schicke uns eine Mail an halle@ausstellungspark.de und wir tragen deinen Mitgliedsstatus ein!

Auf ausstellungspark.ebusy.de findest du rechts oben einen ‚Registrieren‘ Button.

Du musst deine Adresse, Email, Geburtsdatum und Bankdaten angeben und uns ein SEPA-Lastschriftmandat ausstellen, um Plätze bei uns zu buchen.

Möchtest du Mitglied in unserem Verein werden? Mitglieder spielen im Sommer kostenlos und auch nach 17Uhr. Während der Hallensaison bekommen Mitglieder verbilligte Preise. Eine Mitgliedschaft ist außerdem eine Vorraussetzung, um in einer unseren Mannschaften mitzuspielen. Informiere dich jetzt hier!

Weitere Artikel...