- ALLGEMEINES -

Zugangscode

Zu jeder Buchung bekommst Du deinen persönlichen Zugangscode per Email zugeschickt. Der Code ist personalisiert und gleichbleibend. Mit dem Code hast Du Zugang zur Halle sowie den Umkleideräumen.

Halle

Die Halle kannst Du 2 Minuten vor deinem Buchungsbeginn öffnen. 
Der Code funktioniert an der Hallentüre bis 5 Minuten nach Buchungsende.

Lichtsteuerung

Das Licht auf deinem gebuchten Platz geht nur an, wenn du (ab 2 Minuten vor Beginn) den Code an der Hallentüre eingegeben hast.

Umkleiden

Die Umkleiden sind mit dem Code 15 Minuten vor und bis 30 Minuten nach deiner Buchung zu öffnen.

How to: Platzbuchung

Registrierung

Zum Registrieren auf die Buchungsseite eBuSy gehen und dort anmelden.

Registrierung

Die persönlichen Daten eingeben und das SEPA-Mandat für die Bezahlung nicht vergessen.

Buchung

Nach der Registrierung gelangst Du durch Klicken auf "Tennishalle" zur Platzübersicht. Hier siehst Du, welche Plätze noch frei sind.

Buchung

Wenn Du eingeloggt bist und auf "Preise" klickst, werden dir diese (entsprechend deinem Status - Mitglied/Nichtmitglied) angezeigt.

Buchung

Durch Klicken auf die gewünschte Uhrzeit öffnet sich dieses Fenster. Passe hier nochmal deine Buchungszeit an.

Buchung

Anschließend kannst Du für deine Buchung bestehendes Guthaben einlösen. Der Restbetrag berechnet sich automatisch. Im Preis zeigen wir dir transparent unsere Energiekosten, welche wir im Vergleich zur Vorsaison leicht senken konnten.

Meine Buchungen

Du kannst deine Buchungen selbst verwalten. So bist du auch verpflichtet, Stornierungen selbst vorzunehmen. Logge dich dafür ein und klicke rechts oben auf deinen Benutzernamen. Dann auf "Meine Buchungen".

Meine Buchungen

Dir werden nun alle deine Buchungen angezeigt. Einzelbuchungen stornierst Du direkt bis 12 Stunden vor Buchungsbeginn mit Klick auf das rote "X".

Meine Buchungen

Dir werden nun alle deine Buchungen angezeigt. Abotermine gibst Du in den Details frei - siehe nächstes Bild.

Meine Buchungen

Dir werden nun alle Termine deines Abos angezeigt. Durch Klicken auf das Kalendersymbol, gibst Du den jeweiligen Termin frei. Er wird dir als Geldguthaben anteilig vergütet, wenn eine andere Person den Slot ganz oder teilweise bucht.