Das MTCA-Schleiferlturnier ist zurück….

Nach zwei Jahren Pause konnte am 01. Mai zum Saisonauftakt wieder ein Schleiferlturnier beim MTCA stattfinden. Wie schon in den vergangenen Jahren fand die Veranstaltung als Mixed-Turnier statt. 

32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich am Sonntag um 10 Uhr trotz des etwas ungemütlichen Wetters mit bester Tennislaune auf den Anlage. Die Matches begannen in den jeweils zugelosten Paarungen auf dem Tennisplatz und wurden anschließend beim Würfeln entschieden.
Im Laufe der drei Runden wurde das Wetter schließlich immer besser, sodass nach dem Spielspaß alle noch zum leckeren Grillbuffet gemütlich auf der Terrasse zusammensaßen.
Beendet wurde das Turnier mit der Siegerehrung, bei der traditionell jeder Teilnehmende mit einem Preis nach Hause gehen kann.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe des Schleiferlturniers!

Eure Schleiferlturnier-Organisatoren,
Karo & Steffi

Autor: Karoline Kappler

Weitere Artikel...