— Beitrag von Karo Kappler & Steffi Decker —

Die Teilnehmer des Schleiferlturniers 2017.

Die Teilnehmer des Schleiferlturniers 2017.

Nach dem grandiosen Erfolg des Schleiferlturnier im letzten Jahr ließ die Wiederholung nicht lange auf sich warten: Zum Saisonauftakt am 01. Mai 2017 versammelten sich die 48 Teilnehmer für das MTCA Mixedturnier auf der Anlage. Wie bereits im letzten Jahr fleißig erprobt, gab es auch dieses Mal wieder zum Start ein Glässchen Sekt und dann drei Tennisspiele sowie im Anschluss jeweils eine Würfelrunde.
Nach dem leckeren Grillbuffet fand die Siegerehrung statt und alle Teilnehmer konnten einen Preis mit nach Hause nehmen. Als Hauptpreise gab zwei Funktionshoodies von Houdini, Konzertkarten fürs Feuerwerk, eine Tennistasche von Head und eine Tasche von Reisenthel.
Wir freuen uns auf das nächste Turnier und zahlreiche Teilnahme bei den Single-Open am 11.06.2017.
Steffi und Karo