Sommerfest 2022

Bereits ab Mittag feierte die gesamte Jugend ihre erfolgreiche Punktspielsaison. Es wurden altersübergreifende Gruppen gebildet, die in verschiedensten Disziplinen wie Hindernislauf, Spikeball, Tennisquiz oder Tennispong Punkte für ihr Team sammelten. Das Gewinnerteam: Team „Team“ darf zu den European Championsships im Tischtennis in den benachbarten Audi Dome.

Nach einem großen gemeinsamen Fußballspiel startete dann das eigentliche Sommerfest mit Begrüßungssekt. Es wurde gegrillt, der Verein stellte ein Bierfass und Freigetränke aller Art. Nach einer Abschiedsrede unseres Präsidenten Matthias Braun, für den es das letzte Sommerfest im Amt war, wurden kleine Teams gebildet, die sich über den Abend verteilt an verschiedenen Challenges wie Torwandschießen, Geschicklichkeitsübungen oder den meisten Volleys ohne Fehler versuchten.

Das diesjährige Sommerfest war so sportlich wie noch nie, alle Teilnehmer waren die Meiste Zeit auf den Tennisplätzen. Die tennisverrückte Jugend war bis 22Uhr noch fleißig am Tennisspielen, die Älteren versuchten sich am Tennispong: Bierpong in Groß mit Tennisschlägern und -bällen.

Danke an alle Helfer*innen für ein gelungenes Sommerfest 2022.
Wir hoffen wir sehen euch spätestens am 18. September zu unserem nächstem Vereinsfest, dem Clubmeisterschafts-Finaltag wieder!

Auf unserem Instagram-channel @mtc_ausstellungspark findet ihr ein Highlightvideo!

Weitere Artikel...